Vermisste Person

Einsatznummer:
Datum: 6. Januar 2022
Alarmzeit: 0:11
Einsatzdauer: 0 Minuten
Art: Unterstützungseinsatz
Einsatzort:
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: KDO, SRF, Boot 2, LAST 2, MTF 1
Weitere Kräfte: BFV Drohnenteam, Bundespolizei

Am Donnerstag, den 30.Dezember 2021, wurde die STADTFEUERWEHR Kufstein von der Bundespolizei zu einem Sucheinsatz angefordert.

Vermisst wurde eine 50-jährige Frau, die aus ihrer Wohnung abgängig war. Neben der Feuerwehr Kufstein, die sich mit dem Boot am Inn, bei der Suche beteiligte, waren auch noch das Drohnenteam des BFV Kufstein, mit der Feuerwehrdrohne, so wie mehrere Polizeistreifen und Suchhunde am Einsatz beteiligt.

Die Suche konnte nach ca. eineinhalb Stunden abgebrochen werden, da die als vermisst gemeldete Person im Bezirkskrankenhaus Kufstein auftauchte.

Bildnachweis: STADTFEUERWEHR Kufstein

fb-share-icon